Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne diese schnelle Glückwunschkarte zeigen, die ich auch auf meinem Tag der offenen Tür meinen Gästen präsentiert habe.
Und dafür braucht es auch gar nicht viel.



Ich habe hier mit den Farben Kirschblüte und Rosenrot gearbeitet. Als Stempelset habe ich TIMELESS TEXTURES und FLOWER SHOP verwendet.
Die Blumen habe ich mit der passenden Stanze dazu ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt. 




Zum Schluss noch farblich passend dazu Halbperlen um die Blüten zu verzieren, tja und schon ist so eine Karte fertig.

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonustage bei Stampin Up vom 01.07. - 31.07.2017.
Ab jeder Bestellung über 60,00 € bekommst du einen Gutschein über 6,00 € (ab 120,00 € dann zwei Gutscheine zu je 6,00 € usw.).
Die Gutscheine können dann vom 01.08. - 31.08.2017 eingelöst werden.
Schicke mir deine Bestellung an Kerstin.Tschirner@gmx.de und sichere dir deine Stampin Up Gutscheine im Juli. 








Und noch etwas für dich: Ich suche DICH für mein Stempel-Team. Möchtest du auch Demonstrator werden und von den vielen Vergünstigungen und Vorteilen profitieren? Dann ist jetzt im Juli genau der richtige Zeitpunkt um einzusteigen, denn es gibt für dich zusätzliche Präsente von Stampin Up.
Schreib mir per Mail, wenn du Fragen zum Demo-Sein hast oder eben einsteigen möchtest :)


Wir vermissen die Weihnachtszeit so sehr, dass wir beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € / £47) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 € / £18) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € / £195 für lediglich 129 € / £99 (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!
Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:
Art.-Nr.Beschreibung
1184852 transparente Blöcke D
130148Kariertes Papier
103579Papierschere
104332SNAIL Klebemittel
102300Papierfalter
Klicken Sie hier (EN l FR l DE), um sich das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog) anzusehen.
144804Carols Of Christmas (Englisch)
145028Cantiques De Noël (Französisch)
145031Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen