Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.

Bald steht wieder ein Handwerkermarkt bei mir an und dieses mal habe ich mich dazu entschieden auch mal Explosionsboxen anzubieten.
Heute möchte ich euch die Box zeigen, die man gut zum Geburtstag verschenken kann.
Ich habe mich hier für eine Gutscheinhalterung entschieden und so ist der Gutschein auch automatisch hübsch verpackt :)





Bei der Innendeko habe ich mich hier für Luftballons in verschiedenen Größen und für Blumen entschieden. Ich finde das passt doch ganz gut zum Geburtstag oder :)





In den Seitentaschen sind noch zusätzlich Tags mit verschiedenen frohen Botschaften zum Geburtstag. Natürlich kann hier auch noch zusätzlich was anderes reingesteckt werden. Wie man eben mag.





Ich hoffe euch gefällt diese Explosionsbox von mir :)
Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

LG eure Kerstin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen, wenn ihr euch im Juli Gutscheine von Stampin Up gesichert habt, dann könnt ihr diese vom 01. - 31.08.2017 gerne bei eurer Bestellung bei mir mit einlösen.

Ebenso könnt ihr auch gerne schon den kommenden Herbs-Winter Katalog bei mir vorbestellen. Dieser erscheint am 01.09.2017 und ist gültig bis zum 31.12.2017. Ich kann euch versprechen, der Katalog lohnt sich :)

2 Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert. Die Box ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      Danke schön für deine lieben Worte. Ich freue mich, wenn die Box gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen