Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Zierschachtel Teil 3

Hallo meine Lieben.

Jaaaa es ist nicht mehr lange, am Samstag steht der Handwerkermarkt in Neu Wulmstorf bei mir auf dem Plan und ich bin bei meinen letzten Vorbereitungen.
Da Zierschachteln anscheinend auch bei meinen Kunden sehr beliebt sind habe ich noch mal extra welche hergestellt, die ich euch heute sehr gerne zeigen möchte :)




Dieses mal gibt es welche mit Designerpapier, aber auch embossen wollte ich mal wieder. Und so sehen meine einzelnen Ergebnisse der Zierschachteln aus.
Farblich wollte ich es frisch und sommerlich halten, auch wenn der Sommer bisher nicht so seinen Durchbruch bei uns hatte. Blumen und Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen. Aber seht nun selbst :)









Ich hoffe meine weiteren Beispiele für diese Art Verpackung hat euch gefallen :)

LG eure Kerstin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen, wenn ihr euch im Juli Gutscheine von Stampin Up gesichert habt, dann könnt ihr diese vom 01. - 31.08.2017 gerne bei eurer Bestellung bei mir mit einlösen.

Ebenso könnt ihr auch gerne schon den kommenden Herbst-Winter Katalog bei mir vorbestellen. Dieser erscheint am 01.09.2017 und ist gültig bis zum 31.12.2017. Ich kann euch versprechen, der Katalog lohnt sich :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen