Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Über mich

Hallo.
Schön das du zu mir gefunden hast.
Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katern im nördlichen Niedersachsen.


Was kann ich so über mich erzählen?
Wahrscheinlich erst einmal, wie ich zum basteln gekommen bin oder :)
Ende 2013 bin ich von einer Freundin zu einer Stempelparty von Stampin´Up eingeladen worden.
Abends wurde dann eine schöne weihnachtliche Karte und ein Schokoaufzug gebastelt.
Ich war sofort begeistert, aber ich habe auch noch längere Zeit überleg, ob und was ich wirklich davon brauche.
Denn für mich war sofort klar, ich möchte Karten verbunden mit meinen Fotos basteln.
Und ca. ein halbes Jahr später habe ich mir die ersten Stempel und Farben von SU bestellt.


Bis heute hat mich das ganze nicht mehr losgelassen. Und immer mehr bin ich am basteln. Nicht mehr nur Fotogrußkarten, nein, auch viele kleine Goodies bastel ich nach.
Viele Ideen hole ich mir hier durch Blogs, aber auch über Pinterest oder über Facebook.


Und da nun doch so viele Dinge von mir gebastelt werden, habe ich mich dazu entschieden, diese mit euch hier auf diesem neuen Blog von mir zu teilen.


Am 08.02.2016 habe ich mich nun auch dazu entschieden, mich als Stampin UP Demo anzumelden. Ich bin gespannt, wohin mich dieser Weg führen wird :)


Wenn Fragen zu meinen Projekten bestehen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail an: Kerstin.Tschirner@gmx.de




LG Kerstin